USA - Bilder

"There´s more to the picture than meets the eye."

"Hey Hey My My (Out of the Blue)" Neil Young


Es gibt mehr zu sehen, als man fotografieren kann ... trotzdem habe ich versucht, so viel wie möglich festzuhalten. Leider hatte ich erst 2004 eine Digital-Kamera, so daß die (gescannten) analogen Bilder (Abzüge) von 1994, 1997 und 2000 nicht so gut sind wie die digitalen Bilder von 2004 und 2008.

Aktualisierung 15.03.2008 :

Inzwischen sind die Negative von 1994, 1997 und 2000 eingescannt und die Scans hochgeladen. Sowohl die Schärfe als auch die Farben sind deutlich besser als bei den Scans der Abzüge.


Übersicht


National Parks, National Monuments, ... (59)


sonstige Naturwunder (7)


Städte, Dörfer (24)


dies und das (9)


und das


kulturelle Querverweise

auf den Booklets von CDs

in Filmen


kein Flash, kein Java-Script, ..., keine Werbung!

NHP
NHS
NMem
NMP
NM
NP
NPres
NRA
NS
National Historical Park
National Historic Sight
National Memorial
National Military Park
National Monument
National Park
National Preserve
National Recreation Area
National Seashore