Four Corners, Utah - Arizona - New Mexico - Colorado / 1994, 1997

Der einzige Punkt in den USA, an dem vier Bundesstaaten (Utah, Arizona, New Mexico, Colorado) aufeinander treffen.

Da das hier Indianerland ist, gibt es hier jede Menge Indianer-Schmuck zu kaufen. Obwohl ich mich sonst für Ringe, Armbänder, Halsketten usw. nicht begeistern kann, muss ich doch sagen, dass der Indianer-Schmuck überaus schön ist.

1997 waren zwei Navajos da, mit denen und auf deren Pferd man sich fotografieren lassen konnte. Da ich aber selten dämlich dabei aussehe, zeige ich die Bilder lieber nicht.

Die beiden Navajos haben sich übrigens rührend um Ihr Pferd gekümmert. Da gab es ein Sonnendach für das Pferd, was zum Essen und was zum Trinken. Anderswo, wo Amerikaner Pferde vermieten, geht man oft nicht so liebevoll mit den Pferden um.


Der Markt ...

Vier Bundestaaten ... in vier Sekunden

Navajos

kein Flash, ein Java-Script (lightbox), ..., keine Werbung!