Granada / 1989, 2009

Die Alhambra! Und dahinter die im Mai immer noch schneebedeckte Sierra Nevada! Mit dem Mulhacen, dem höchsten Berg auf dem spanischen Festland (3482 m, der Teide auf Teneriffa ist mit 3718 m noch öher).

Die Alhambra! Mit den Gärten des Generalife!

Die Alhambra! Und gegenüber der Albacin.

Die Alhambra! Und eine schöne Altstadt.


Downtown

gepflegt ... ... und bunt 1,5 m ... ... reichen völlig aus nicht die Meninas von Velazques, sondern El Corte Ingles

Die "Meninas" von Velazques

Las Meninas von Velazques / Public Domain

Alahambra

UNESCO-Weltkulturerbe

der Blick über die Stadt ... ... nochmehr ... ... und zum Albacin ... ... und zur Sierra Nevada ... ... und zum Mulhacen ich sehe das jeden Tag, denn ich wohne hier ...
... ich auch! Türme ... ... und Türme ... ... und Türme ... ... und Innenhöfe verschwenderische Pracht ...
und noch mehr ... und noch mehr ... und noch mehr ... und noch mehr ... und noch mehr ... und noch mehr ...

Generalife

luftig und kühl wunderschöne Rosen

Albacin

enge Gassen ... ... und kleine bunte Läden

kein Flash, kein Java-Script, ..., keine Werbung!